Dr. med. Arne Ströhlein, Göttingen
 

Dr. Arne Ströhlein Akupunktur TCM chinesische Medizin Naturheilverfahren Göttingen

 
 

12.01.2017

2017: das ist UNSER Jahr!!!!

Seit Ende Januar hat das Jahr des Feuer-Hahns begonnen. Unternehmungslustig, kraftvoll und neugierig auf alles, was das Leben bringt – so kommt das Jahr des Feuer-Hahns wie gerufen für uns alle. Ab dem 28. Januar, dem chinesischen Neujahr, sprudelt diese quicklebendige Energie.
Eigeninitiative lohnt sich jetzt unbedingt. Wer damit liebäugelt eigene Projekte umzusetzen, beruflich wie privat, sollte die Antriebskraft in diesem Jahr nutzen und sich etwas zutrauen – ein Haus bauen, eine Ausbildung beginnen, eine Firma oder eine Familie gründen oder einen gesundheitliche Verbesserung. Kühne Visionen können verwirklicht werden. Probleme gibt es kaum, und wenn doch, lassen sich rasch kreative Lösungen finden. Daneben gibt es aber auch ausreichend Gelegenheit das Leben in all seiner bunten Vielfalt zu genießen.
Nur wenige Wochen später startet das astrologische Jahr der Sonne. Es zielt in dieselbe Richtung und verstärkt den unbezähmbaren Drang nach Selbstverwirklichung, Entfaltung, Erfolg und Lebensfreude. Also dann: setzen wir unsere Ziele und Absichten und 2017 wird uns unterstützen!


 
   

DAS BESTE

AUS

ZWEI

WELTEN

 
     

Dr. med. Arne Ströhlein, Bürgerstr. 46, 37073 Göttingen, 0551-703770, praxis@dr-stroehlein.de